Contenu actualisé le 29.02.2016

Besuch der Fachmesse BAU 2015 in München

Mon entreprise Publié le 29 janvier 2015 , par Laure Mangen Retour
bau2015

Am 22. Januar 2015 besuchte eine Delegation von 23 Teilnehmern aus luxemburgischen Handwerksunternehmen die Fachmesse „BAU 2015“ in München. Dieser eintägige Messebesuch wurde vom Enterprise Europe Network der Chambre des Métiers organisiert.

Die Weltleitmesse BAU bietet beste Möglichkeiten neue Geschäftskontakte zu knüpfen und bestehende Geschäftsbeziehungen zu pflegen. Des Weiteren konnten die interessierten Betriebe sich über Architektur, Materialien und Systeme für Industrie- und Objektbau, Wohnungsbau sowie Innenausbau erkundigen.

Im Vordergrund standen dieses Jahr Produkt- und Systemlösungen zur Steigerung der Energie- und Ressourceneffizienz, Umwelt und Ressourcen schonende Materialien und Technologien sowie im Bereich BAU-IT das Top-Thema „Building Information Modeling“ (BIM).

  Haut de page