Contenu actualisé le 29.02.2016

Besuch auf der Intersolar 2015 - Ein Tag im Zeichen der Sonne

Besuch auf der Intersolar 2015

Neun Teilnehmer sind mit der Chambre des Métiers und seinem Enterprise Europe Network am vergangenen Donnerstag zur Intersolar Europe nach München geflogen.

Neun Teilnehmer sind mit der Chambre des Métiers und seinem Enterprise Europe Network am vergangenen Donnerstag zur Intersolar Europe nach München geflogen, um Geschäftspartner zu treffen, sich über neue Technologien und Trends im Bereich der Solarwirtschaft zu informieren. 

Die Intersolar München gilt seit Jahren als Top-Event in diesem Bereich. Tausend Aussteller zeigten in diesem Jahr Lösungen und Produkte zu den Themen: Photovoltaik, PV Produktionstechnik, Energiespeichersysteme und regenerative Heizsysteme.

Auch waren innovative Vertriebsstrukturen wieder ein wichtiges Thema: Steigende Stromkosten in Verbindung mit sinkenden Photovoltaikpreisen machen solare Eigenverbrauchs- und Speicherlösungen für kleine und mittelständische Betriebe auch in Luxemburg immer interessanter.

Mehr Infos auf www.intersolar.de

Kontakt: 

  Haut de page