Kundenorientierung und Service-Qualität im Handwerk

5028D

Objectifs

  • Informationen und praktisches Wissen
  • Impulse und konkrete Ansatzpunkte
    • Service-Qualität und
    • Kundenorientierung

    Public cible

    Inhaber von Klein- und Mittelbetrieben, sowie Führungskräfte

    Contenu

    • Service: Bedeutung und Wichtigkeit
    • Kriterien der Dienstleistungsqualität
    • Was ist guter Service?
    • Exzellenter Kundenservice
    • Erfolgsfaktoren für Servicequalität
    • Kundenbeziehung, Kundenbindung
    • Kundenorientierung: eine Frage von Mind Set
    • Einstellung und persönliche Identifikation
    • Professionalität und Persönlichkeit
    • Service Qualität: ein Prozess kontinuierlicher Weiterentwicklung

Cours

Session 1
Lieu: Chambre des Métiers

2019

20.03  14:00-18:00
Session 2
Lieu: Chambre des Métiers

2019

03.10  14:00-18:00

Droits d'inscription

165 €
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REMARQUES

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FR DE

A partir du 2019 les cours techniques et les cours de gestion sont ouverts à tout public : le prix affiché est un tarif préférentiel pour les membres affiliés à la Chambre des Métiers (supplément de 15 % pour les personnes non affiliées). Ab 2019 sind sowohl die berufsspezifischen Kurse als auch die Kurse der Unternehmensführung für alle Interessierten zugänglich: Der angegebenen Preise ist der Vorzugstarif für die Mitgliedsbetriebe der Chambre des Métiers (15 % Preiszuschlag für alle nicht eingetragenen Betriebe).

1. Informations sur l'événement

Dates *
5028D
  

2. Renseignements sur le participant à la formation

3. Renseignements sur l'entreprise

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