Messeauftritte: professionnell vorbereiten und erfolgreich durchführen

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Objectifs

Die Teilnehmer lernen:

  • Die geplanten und notwendigen (meist kostenintensiven) Messeauftritte professionnell zu planen und erfolgreich zu gestalten
  • Das gesamte Team zu einem Beratungsund Verkaufsteam" zu formen
  • Kundenansprachen leicht zu machen und erfolgreich zu verkaufen
  • Erträge zu generieren, dies sowohl bei Stammkunden aber insbesondere auch bei potentiellen Neukunden

Public cible

Inhaber von Mittel-und Kleinunternehmen, Junior-, Seniorverkäufer, Verkaufsleiter, Mitarbeiter, die beim Messeauftritt involviert sind

Contenu

  • Planung und Vorbereitung
    • Aufgabenbereiche defi nieren
    • Fristen festlegen
    • Checklisten erstellen

    • PR-Arbeit
      • im Vorfeld des Messeauftrittes
      • während der Messe
      • nach dem Messeverlauf

      • Teamführung; Teamstärke nutzen

      • Kommunikationsleitlinien für den Beratungsund Verkaufsprozess; u.a.
      • ##li_2##Vorund Nachteile der Fragetechnik
        • vom Einwand zur Lösung
        • vom Vorwand zum Einwand und dann erst zur Lösung

        • Rhetorik richtig einsetzen
          • Abschlusssicherheit, Ertragssicherheit und Ertragsmaximierung
          • Praktische Übungen; Teamübungen (mit praxisbezogenen, realen Fallbeispielen)

Droits d'inscription

395 €

REMARQUES

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