Mon entreprise

Besuch auf der Intersolar 2015 - Ein Tag im Zeichen der Sonne

  • Publié le 15.06.2015
Besuch auf der Intersolar 2015

Neun Teilnehmer sind mit der Chambre des Métiers und seinem Enterprise Europe Network am vergangenen Donnerstag zur Intersolar Europe nach München geflogen.


Neun Teilnehmer sind mit der Chambre des Métiers und seinem Enterprise Europe Network am vergangenen Donnerstag zur Intersolar Europe nach München geflogen, um Geschäftspartner zu treffen, sich über neue Technologien und Trends im Bereich der Solarwirtschaft zu informieren. 

Die Intersolar München gilt seit Jahren als Top-Event in diesem Bereich. Tausend Aussteller zeigten in diesem Jahr Lösungen und Produkte zu den Themen: Photovoltaik, PV Produktionstechnik, Energiespeichersysteme und regenerative Heizsysteme.

Auch waren innovative Vertriebsstrukturen wieder ein wichtiges Thema: Steigende Stromkosten in Verbindung mit sinkenden Photovoltaikpreisen machen solare Eigenverbrauchs- und Speicherlösungen für kleine und mittelständische Betriebe auch in Luxemburg immer interessanter.

Mehr Infos auf www.intersolar.de

Kontakt: Cette adresse e-mail est protégée contre les robots spammeurs. Vous devez activer le JavaScript pour la visualiser.