Perspektiv Handwierk Hands Up

Hallo Handwierk - ein Kommunikations- und Ratespiel zum Entdecken von Handwerksberufen!

  • Publié le 14.10.2022

fr

Die Abteilung Perspektiv Handwierk freut sich über die Einführung des neuen Spiels "Hallo Handwierk". Dieses Kommunikationsspiel wurde von Perspektiv Handwierk in Zusammenarbeit mit den Brettspielprofis Jean-Claude Pellin und Jens Merkl entwickelt. 


Das Spiel "Hallo Handwierk" wurde im Rahmen des Game On – Educator’s Day diesen Donnerstag, den 13. Oktober in den Rotondes erstmals dem Lehr- und Erziehungspersonal der Grund- und Sekundarschulen vorgestellt. Das Spiel bietet die Möglichkeit, das Handwerk und seine Berufe spielerisch kennezulernen und  kann von Lehrkräften bestellt werden, die es in ihre schulischen und/oder außerschulischen Aktivitäten integrieren wollen.

Die breite Öffentlichkeit kann das Spiel während der Game On in den Rotondes am 15. und 16. Oktober entdecken. Das Spiel wird auch Anfang 2023 für die breite Öffentlichkeit verfügbar sein.

Entdecken Sie die Welt von Foxi, der alles über Handwerksberufe wissen möchte, unter Hallo Handwierk (handsup.lu)

 

Perspektiv Handwierk

(+352) 42 67 67 - 218 / 244
Cette adresse e-mail est protégée contre les robots spammeurs. Vous devez activer le JavaScript pour la visualiser.