Mon entreprise

Infoblatt – Schlechte Onlinebewertungen? So reagieren Sie richtig?

  • Publié le 12.01.2021
Infoblatt – Schlechte Onlinebewertungen? So reagieren Sie richtig?

En français fr

Ob auf Google, Facebook, Ihrer eigenen Internetseite oder sonstigen Bewertungsportalen, es kann immer vorkommen, dass jemand Ihrem Unternehmen eine schlechte Bewertung schreibt.


Doch wie können Sie vorgehen, um auf schlechte Bewertungen aufmerksam zu werden? Wie reagieren Sie richtig und wie können Sie den Impakt einer schlechten Bewertung auf den Ruf Ihres Unternehmens verringern?

Wir haben Ihnen eine Übersicht möglicher Vorgehensweisen zusammengestellt:

Infoblatt – Schlechte Onlinebewertungen? So reagieren Sie richtig?

Fiche pratique : Une mauvaise évaluation en ligne ? Voici comment réagir correctement !


Kontakt

eHandwierk

(+352) 42 67 67 - 505
Cette adresse e-mail est protégée contre les robots spammeurs. Vous devez activer le JavaScript pour la visualiser.

Carmen Kieffer

(+352) 42 67 67 - 306
Cette adresse e-mail est protégée contre les robots spammeurs. Vous devez activer le JavaScript pour la visualiser.