Mon entreprise

Prix Luxembourgeois de la Qualité et de l’Excellence 2021 - Wir gratulieren!

  • Publié le 28.11.2021

En français fr
Wir freuen uns, auch in diesem Jahr das Handwerk auf dem Treppchen zu sehen und gratulieren Clémentine Venck und ihrem gesamten Team bei Cocottes für eine exzellente Leistung und diese Auszeichnung.


Letzten Donnerstag war es endlich wieder so weit: Ausgewählte Unternehmen wurden im Rahmen eines Galaabends mit dem „Prix Luxembourgeois de la Qualité et de l’Excellence“ ausgezeichnet.

Mehr als 130 Teilnehmer folgten der Einladung und wohnten der Enthüllung der diesjährigen Preisträger und offiziellen Verleihung, die dieses Jahr in der Chambre de Commerce stattfand, bei.

Die Gewinner 2021 sind:

Agence eSanté GIE | Luxembourg Gold Quality Prize

Cocottes | Luxembourg Bronze Quality Prize

Centre Äddi·C | Luxembourg Bronze Quality Prize

Sullivan Thomas, Generalsekretär des MLQE, schloss die Veranstaltung mit den Worten: "Nach dem Preis, ist vor dem Preis!"

Die Bewerbungen zur Teilnahme an der nächsten Ausgabe des Preises sind bereits gestartet.
Die Chambre des Métiers freut sich, wenn das Handwerk auch in den folgenden Jahren vertreten ist.

Pressemitteilung PLQE 2021

Webseite des MLQE