28.09 September | 08:00
Die Veranstaltung findet auf Deutsch statt
Mehr als 500 Millionen aktive Facebook Nutzer und 70 % der aktive Instagram Nutzer benutzen täglich die Story-Funktion der jeweiligen sozialen Netzwerke. Somit bietet diese Funktion, die von Handwerksunternehmen noch selten genutzt wird, ein großes Marketingpotenzial. Sie ermöglicht es Ihnen, Kunden und Arbeitssuchenden Ihre Produkte, Dienstleistungen und Ihren Arbeitsalltag näher zu bringen. Besuchen Sie unseren Workshop und lernen Sie, wie auch Sie von der Story-Funktion der sozialen Netzwerke profitieren können.
In diesem Workshop lernen Sie:
Ein Networking Cocktail nach der Veranstaltung bietet Gelegenheit, sich mit Referenten und Teilnehmern auszutauschen.
Programm |
|
---|---|
15:45 |
Empfang |
16:00 |
Einleitung und Vorstellung des Service eHandwierk Carmen Kieffer, Conseillère Innovation, Abteilung eHandwierk, Chambre des Métiers |
16:05 |
Social-Media-Stories – hierauf kommt es an! Ricardo Prosperi, Agency Manager, Neon Internet |
16:35 |
Die Einbindung von Stories in den Geschäftsalltag Lola Valerius, Geschäftsführerin, Lola Valerius – Chocolatier du Luxembourg |
16:50 |
So können Unternehmen Stories für sich nutzen Luca De Michele, Geschäftsführer, Make up & Styling by Luca |
17:05 |
Die Präsentation des Unternehmens und der Arbeiten Joëlle Bichler-Lelong, Attachée à la direction, Menuiserie Bichler S.à r.l. |
17:20 |
Networking Cocktail |
Datum und Uhrzeit
Dienstag, 27. September 2022, von 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr
Ort
Chambre des Métiers
2, Circuit de la Foire Internationale
L-1347 Luxembourg
Teilnahmebedingungen und -kosten
Die Teilnahme ist kostenfrei und den Mitgliedern der Chambre des Métiers vorbehalten, die Anmeldung über das untenstehende Formular notwendig.
Kontakt