Mon entreprise

Den Kunden von Heute begeistern

  • Veröffentlicht am 27.01.2023
  • Sprache: deutsch
eHandwierk Stammdësch

Am 26. Januar 2023 fand unter dem Motto „Wéi verbesseren ech mäin Service Client?“ der erste „eHandwierk Stammdësch“ statt. Die Teilnehmer tauschten sich über Erfahrungen im Kundenservice aus und konnten interessante Ideen für Ihre Unternehmen mitnehmen.


Der "eHandwierk Stammdësch" bietet Unternehmen eine Plattform zum Austauschen, Lernen und Netzwerken. Der moderne Kundenservice ist wichtiger denn je, um neue Kunden zu gewinnen und Bestandskunden zu halten. Deshalb sollten Unternehmen ihre Kunden im Blick haben und innovative Lösungsansätze wählen. Wir haben noch einmal die wichtigsten Punkte für Sie zusammengefasst:

·         Digitale Tools sind wichtig, um dem Kunden und dem Unternehmen die Kontaktaufnahme zu ermöglichen.

·         Erinnerungen für den Kunden sind wichtig, um Termine einzuhalten.

·         Nicht alles kann mit digitalen Tools gelöst und verbessern werden. Es ist wichtig mit dem Kunden auf einer persönlichen Ebene zu interagieren.

·         Geschenke und Treuekarten geben dem Kunden eine gewisse Wertschätzung und können dazu beitragen, dass Erstkunden zu Bestandskunden werden.

·         Regelmäßige Beiträge in den sozialen Medien helfen Ihren Kundenkreis zu erweitern und Neuaufträge bei Bestandskunden zu bekommen.

·         Bezahlte Beiträge in den sozialen Netzwerken helfen eine große Gruppe von Menschen zu erreichen und dies meist mit einem kleinen Budget.

Weitere Informationen

Die Anmeldungen für unsere nächsten Veranstaltungen sind auch schon offen: Design Thinking - Zesumme kreativ an innovativ Methode fannen

eHandwierk

(+352) 42 67 67 - 505
Cette adresse e-mail est protégée contre les robots spammeurs. Vous devez activer le JavaScript pour la visualiser.